Aktuell

Übergabe von BMW 2000 Touring in der BMW Welt. Vollrestaurierter Klassiker von 1972 wird an seinen begeisterten Besitzer ausgeliefert

BMW 2000 Touring Restaurierung Hilti

Das glückliche Ende einer Vollrestauration von historischen Fahrzeugen wird immer mit Spannung und Vorfreude erwartet. Ende September 2012 war es wieder so weit: Der von der Kundenwerkstatt der BMW Classic komplett neu aufgebaute BMW 2000 Touring aus dem Jahr 1972 konnte seinem Besitzer und ehemaligen Präsidenten des Verwaltungsrats der Hilti Aktiengesellschaft, Michael Hilti, in neuwertigem Zustand feierlich im Rahmen einer „normalen" Auslieferung in der BMW Welt übergeben werden.

BMW 2000 Touring Restaurierung Hilti

Die Freude war allen ins Gesicht geschrieben. „Dass ich genau dieses Auto, welches ich bereits in den 1970er Jahren besessen habe, jetzt wieder in perfektem Zustand fahren kann, ist einfach nur erstaunlich. Meine Frau hatte das Auto, welches ich fuhr als ich sie kennenlernte, wieder ausfindig gemacht und mir geschenkt", so Michael Hilti. Auch die Verantwortlichen der BMW Group Classic zeigten sich zufrieden: „Die erfolgreiche Restaurierung des BMW 2000 Touring mit über 170 PS ist ein weiterer Beleg dafür, dass wir mit unseren Partnern im Werksverbund der BMW Group große und individuell auf den Kunden abgestimmte Restaurierungen auf höchstem Niveau durchführen können", so Ralf Vierlein, Leiter Sales und Aftersales der BMW Group Classic.

BMW 2000 Touring Restaurierung Hilti

Innovationspreis-IT 2012

bestof Internet-Service 2012 Innovationspreis-IT für Impulsus ridemotion

Zertifikat BEST OF 2012 für www.ridemotion.com.

Ähnliche Themen

AGB Impressum Kontakt Mediadaten .
Erstellt von Impulsus PIXAROTTI. Ridemotion ist eine eingetragene Marke.