Aktuell

Range Rover Evoque: in den USA als 'Truck of the Year 2012' ausgezeichnet

Evoque Der Range Rover Evoque wurde in den USA mit dem renommierten "Truck of the Year" Preis 2012 ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung, die im Rahmen der North American International Auto Show in Detroit verliehen wurde, triumphierte der Evoque über andere namenhafte Wettbewerber. Die Jury wählte den Evoque zum Sieger, nachdem sie die nominierten Autos in sechs Kategorien bewertet hatten: Preis-Leistung, Innovation, Fahrverhalten, Leistung, Sicherheit und Kundenzufriedenheit.

Der Range Rover Evoque wurde von 50 amerikanischen und kanadischen Motorjournalisten aus allen Medienbereichen bewertet. Jedes Jahr wählt diese Jury des North American Truck of the Year 10 PKWs und 10 Geländewagen aus, die sie nach einem Punktesystem in den sechs Kategorien bewerten. Diese Ergebnisse werden an Deloitte & Touch in Detroit gesendet, die die Wahl auf jeweils drei Finalisten mit der höchsten Punktzahl herunter brechen. Danach wählt die Jury die beiden Gewinner der Kategorie PKW und Geländewagen.

Der North American Truck of the Year Preis ist die jüngste Auszeichnung, die der Range Rover Evoque seit seiner Markteinführung im September 2011 erhielt. Es ist das erste Mal, das Land Rover diese renommierte Auszeichnung erhält, obwohl die Marke bereits dreimal unter den Finalisten war.

 

Innovationspreis-IT 2012

bestof Internet-Service 2012 Innovationspreis-IT für Impulsus ridemotion

Zertifikat BEST OF 2012 für www.ridemotion.com.

Ähnliche Themen

AGB Impressum Kontakt Mediadaten .
Erstellt von Impulsus PIXAROTTI. Ridemotion ist eine eingetragene Marke.